Wenn Sie auf die Überschrift klicken, kommen Sie zurück.
Vergrößerung

Vor einiger Zeit hatte ich wieder ein sehr interessantes Werbematerial von Fisherman´s Friend gefunden. Ich hatte das Material so optimiert, dass soviel wie möglich von den Bildmotiven zu sehen war (siehe auch Tipp Nr. 2). Die Schachtel habe ich nach einer Anleitung von Tomoko Fuse gefaltet, aus dem Buch Origami Boxes S. 19 - 27.

Vergrößerung

Diesen Ring habe ich nach einer Anleitung vom Mette Pederson gefaltet. Er besteht aus insgesamt 18 Modulen. Der Ring ist aus dem selben Werbematerial gefaltet wie die Schachtel darunter. Auf der Homepage von Mette Pederson befindet sich eine Anleitung für diesen Ring.

Vergrößerung

Diese Box ist eines meiner Lieblingsgeschenke. In ihr finden 9 Mon Cheri Pralinen Platz. Sie ist nach Tomoko Fuse Joyful Origami Seite 69. Ich habe sie aus Werbematerial gefertigt. Das einzelne Blatt ist 10,5 x 10,5 cm.

Vergrößerung

Meine ultimative m&m Box, randvoll mit leckeren m&m's. Die Box ist aus Werbematerial  gefertigt.

Vergrößerung

Kellog's brachte vor dem Filmstart von Starwars eine sehr schöne Werbung heraus. Ich füllte sie mit ein paar leckeren Sachen und nahm sie mit ins Kino. Ich wurde mehrfach angesprochen, wo es diese Box denn zu kaufen gäbe.

Vergrößerung

Ich finde diese kleinen Magnumstücke sehr lecker und als ich das Papier in der Sonne blitzen sah, kam mir die Idee, daraus eine kleine Box zu falten.

Vergrößerung

Das ist keine Werbung für mein Fitness Center. Im Mai 2000 feierte es das achtjährige Bestehen und veranstaltete einen Wettbewerb. Die Aufgabe bestand darin, etwas herzustellen, in dem eine 8 enthalten ist. Also habe ich einen achteckigen 3D Stern gefaltet. Von Spitze zu Spitze hat der Stern einen Durchmesser von 35 cm.

nach oben

zurück